Bundesliga TV - alles zur Live-Übertragung im Fernsehen

1. Welches Angebot ist empfehlenswert - LIGA total, der TV Sender bei T-Home Entertain oder das Sky Fußball Bundesliga Paket. Beide Angebote bieten alle Spiele der Bundesliga und
    2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung.

Diskutieren Sie mit:
    - welches Angebot nutzen Sie bzw. wollen Sie nutzen?
    - welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
    - Tipps und Meinungen

+++++LIGA total rockt!+++++
    Geschrieben vor 2 Jahre #
  2. Marco Streller
    Mitglied

Ich finde Sky ehrlich am Besten, da hier mehr Fussball kommt (Champions League, DfB Pokal, EuroLeague und Bundesliga 1. und 2. sowie Premier League aus England) und die einfach auch mehr Ehrfahrung haben, was den Fussball angeht... Zudem ist die telekom einfach zu teuer, was das komplette Paket betrifft.... bei Sky hat du mehr Varianten Kino, Family,....etc....

3. Tribbler
    Mitglied

Aber man muss ehrlicherweise nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nehme ich das günstigste Entertain Comfort und Liga total, bin ich bei knapp 60 EUr im Monat, Bei SKY zahl ich nur für Bundesliga dank dem Zusatz Pflichtpaket allein schon 32,90 im Monat, dazu kommen ja dann noch Internet und Telefon und Kabelkosten, es sei denn man holts über Sat-Schüssel, da nehmen sich die Angebote ganz schnell gar nichts mehr bzw. Sky wird sogar teurer.
    Und über Erfahrung lässt trefflich streiten. oder?..

4. Hermann
    Mitglied

Also ich kenn beides nicht, überleg aber schon länger, mir so ein Bundesliga-Paket zu holen. Habt ihr Tipps, wo man sich da informieren kann?

5. @Hermann - für LIGA total! benötigst Du einen T-Home Entertain Anschluss, d.h. einen Internetanschluss der Telekom über den Du dann IPTV empfängst und damit auch LIGA total. LIGA total gibt es exklusiv nur über Entertain.

Mehr Informationen zu den T-Home Entertain Angeboten findest Du hier http://www.call-surf-tv.de/t-home-telefon-internet-entertainment/t-home-entertain

Zu LIGA total hier http://www.call-surf-tv.de/2009/05/neu-im-digitaln-tv-von-t-home-entertain-liga-total-und-liga-total-hd/1154

6. McMoneySack
    Mitglied

@majewstix - in der Rückrunde werde ich mir LIGA total auch holen. Sauberes Produkt! Ich bin bereits bei der Telekom und habe Entertain. Guter Service und innovative Ideen.

Dieser Sky-Quatsch ist was für Fernseh-Eulen, die nicht wissen wo sie sonst ihr Geld parken können.

Antwort

Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.