Kommt der FC Bayern München in der Champions League weiter?

• Vor 2 Jahre von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von peter69
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

Wichtige Stürmer fehlen, der Verein muss einen Sieg schaffen und ist gleichzeitig von Bordeaux abhängig. Hat der FC Bayern trotzdem eine Chance auf die weitere Champions League-Teilnahme?

Geschrieben vor 2 Jahre #
  2. Hyperman
    Mitglied

Nachdem Bayern gestern wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden ist und mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg Makabi Haifa deklassiert hat, ist jetzt alles möglich.. Matthäus war schon beim Präsidium und sein Konzept vorgelegt, Oliver Kahn könnte den suspendierten Lucas Toni ersetzen und der Trainer lässt sich in Luigi van Goal umtaufen. Wenn Juventus dann noch die Rasenheizung (haben die eigentlich eine?) aufdreht, wird' vielleicht keine Zitterpartie..

3. Hermann
    Mitglied

Immer das Gleiche: Wenn's echt drauf ankommt, haben die Bayern verdammt viel Glück.

4. Stefan - Moderator
    Administrator

Morgen Abend fällt die Entscheidung: Schaffen es die Bayern ins Achtelfinale oder nicht?

5. fankurve
    Mitglied

Lasst uns ehrlich sein,sollte eine der deutschen Teams weiter kommen,beschönigt das doch nur....
    was wir Woche für Woche in der BL sehen genügt nicht den internationalen Ansprüchen,oder?

6. Stefan - Moderator
    Administrator

Das Achtelfinale ist geschafft, der FC Bayern scheint zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. Oder war das ein einmaliger Glücksfall?

7. Stefan - Moderator
    Administrator

Das Hinspiel des Achtelfinales konnten die Bayern - mit etwas Gllück - für sich entscheiden. Jetzt winkt der Einzug ins Viertelfinale. Wie seht ihr die Chancen dafür?

Geschrieben vor 1 Jahr #
  8. Hermann
    Mitglied

Wenn's drauf ankommt, haben die Bayern immer Glück, also kann's gut sein, dass sie es ins Viertelfinale schaffen. Aber dann seh ich bei der starken Konkurrenz kaum noch Chancen auf ein Weiterkommen. Da können die Bayern einfach nicht mehr mithalten. Ich bin aber noch gespannter darauf, wie der VfB sich gegen Barca schlägt. Da ist glaub ich nichts zu holen.

Geschrieben vor 1 Jahr #
  9. peter69
    Mitglied

Ich glaube schon, dass die Bayern in der Champions League noch weiter kommen: die Mannschaft ist hoch motiviert und zeigen vollen Einsatz. Aber, für den VfB besteht keine Chance gegen Barcelona. Die Spanier sind einfach zu stark!

Geschrieben vor 1 Jahr #

Antwort

Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.